Press

Zahlreiche unserer Veranstaltungen wurden von Journalisten aus den Printmedien bewertet. Einige davon wurden auch im TV ausgestrahlt.

Pressestimmen

www.friseur.com: Prêt-à-porter hair couture "...die Modeveranstaltung der Intercoiffeure war auch bei der 3. Auflage ein großartiger Erfolg vor über 1300 Zuschauern...
Intercoiffure Deutschland und seine Partner Wella, L'Oréal und Goldwell, veranstalteten in der Stadthalle Offenbach einen Event der Superlative. Die Modeveranstaltung war ein beeindruckender Friseur-Informations-Event, welcher seinesgleichen sucht. Damit wird auf's Neue der Status von Intercoiffure eindrucksvoll belegt."

Berliner Tagesspiegel: "Masse ist weit gehend identisch mit Klasse"

Spirit Magazin: "Der Innungsobermeister war beeindruckt und dankte den Organisatoren, den Akteuren und dem Hauptsponsor Goldwell für die gelungene Show"

B.Z.: "Das trägt Berlin"

Goldwell Magazin: "Ein Event, das zu neuen Kreationen in schrillen Farben und Formen inspiriert"

Berliner Kurier: "Während getanzt und akrobatische Kunststücke gezeigt wurden, frisierten Berliner Meister-Coiffuere auf der Bühne ihre Models"

WIR Magazin: "Es war ein Riesenerfolg und es gab tosenden Beifall."

Kultur.ru: "Die Mode-Gala "Berlin Night Visions 2004" im Theater des Westens sahen auch viele Prominente, wie zum Beispiel der ehemalige Bürgermeister und heutige Präsident der Berliner Bürgerschaft Walter Momper, der Berliner Bundestagsabgeordnete Siegfried Elias, Sabine Prinzessin von Anhalt und der Schauspieler Frank Zander mit seiner Frau. In der Show wechselten barokke Frisuren, schwebende Elfen und Avantgarde, eine BDSM-Einlage in Leder, Lack und Ketten sowie das Breakdance-Ambiente der 1980er Jahre einander ab. Die Modelle trugen bereits die Mode der Moskauer Show... Dem Publikum gefiel alles."

AMZ Auto Motor Zubehör:
"Rund 500 Gäste, darunter zahlreiche Partner der Kfz-Innung Berlin, nahmen an dieser Veranstaltung teil....Highlights aus dem Welterfolgsmusical "Falco meets Amadeus" mit dem berühmten Hauptdarsteller Axel Herrig begeisterten die Zuschauer."

kfz-innung-berlin.de: "Die Veranstaltungsagentur Avantgarde sorgte mit ihrer Musik für gute Stimmung, ein buntes Showprogramm begeisterte die Zuschauer. Highlights aus dem Welterfolgsmusical "Falco meets Amadeus" mit dem berühmten Hauptdarsteller Axel Herrig begeisterten die Zuschauer."

Merkur-Spezial: "In der Saarbrücker Kongresshalle präsentierten der Stargast Hans-Jurgen Dzwikowski mit der Agentur Avantgarde aus Berlin aktuelle Trends für Herbst und Winter 2005."

Russland-aktuell.ru: "Avantgarde Design-Show im Rahmen der offenen Moskauer Meisterschaften des Friseurhandwerkes; in der Abschlussveranstaltung wurde die Handwerkskammer Berlin eine Show "LifeStyle-Berlin" mit Frisur und Mode im Gostinij Dvor präsentiert. Diese Modenschau wird am 22. März im Haus der Musik wiederholt. Mode-Show namhafter Berliner Designer: East Berlin (Schmuck/Accessoires), Uli Dziallas, Anne Schmuhl, Urban Speed, Concurrenz, Anette Becker, Milkberlin, Rummelsburg, Zeha, Hotinaf, Tosh, Schwarze Mode, Kaviar Gauche, TO.MTO, Gewänder, Thatchers, Ilka Fiedler, ITO. Sämtliche Veranstaltungen werden ermöglicht durch Handwerkskammer Berlin, die Senatsverwaltung für Wirtschaft, Arbeit und Frauen sowie die Friseur Innung Berlin und FOCON - Innung der Berufsfotografen."